Gesundheit: Wenn du DAS unter der Dusche tust, gefährdest du deine Gesundheit

Wenn du DAS unter der Dusche tust, gefährdest du deine Gesundheit

Unter der Dusche kann man so einiges erledigen. Doch vor allem eine Sache sollte man niemals während dem Duschen tun...

Morgens, mittags oder abends: Früher oder später finden wir uns alle unter der Dusche wieder. Neben Körper waschen und Haare waschen, kann man unter der Dusche auch andere Dinge erledigen. Zähne putzen, Rasieren und wenn wir ganz ehrlich sind: Manchmal eignet sich die Dusche auch dazu, um ein kleines, dringendes Geschäft zu erledigen. Doch genau das sollte man unter Dusche unbedingt lassen. Wir verraten dir hier, wieso.

Wenn du DAS unter der Dusche tust, gefährdest du deine Gesundheit

Zugegebenermaßen ist es ja schon recht praktisch, unter der Dusche zu pinkeln. Es geht schnell und spart sogar Wasser. Bei den aktuellen Preisen klingt das doch nach einer guten Lösung – oder vielleicht doch nicht? Laut einer Expertin für Intimgesundheit, hat das Pinkeln unter der Dusche negative Folgen. Im Video erfährst du, wieso es dir unbedingt abgewöhnen solltest:

So praktisch es auch sein mag: Erledige dein Geschäft lieber wie gewohnt auf der Toilette, statt unter der Dusche. Dein Körper wird es dir danken!

Noch mehr Gesundheitsthemen findest du hier:

Verwendete Quellen: glomex.de

Massage
Du möchtest deine Cellulite lindern? Eine Maderotherapie kann dir dabei helfen! Wir verraten dir alles, was du über die Massage wissen musst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...