Geschenksets im Test: Über diese Weihnachtsgeschenke freut sich jeder!

Geschenksets im Test: Über diese Weihnachtsgeschenke freut sich jeder!

Geschenksets sind langweilig? Von wegen! Diese Geschenksets haben wir besonders genau unter die Lupe genommen und verraten, wem wir sie schenken!

Vorgepackte Geschenksets haben nicht gerade den besten Ruf. Sie sind unpersönlich und nur ein Geschenk, wenn man nicht weiß, was man der Person schenken soll. Stimmt aber gar nicht! Geschenksets könne dem Beschenkten eine große Freude bereiten, wenn der Inhalt auf sie abgestimmt ist.

Wir stellen euch drei tolle Geschenksets vor, über sie sich jeder freut. Doch besonders gut geeignet sind sie für die folgenden Menschen in unserem Leben:

Kneipp Lieblingsmensch: Für die Großeltern 

Der Duschbalsam und die leichte Körperlotion von Kneipp sind besonders gut für sensible Haut geeignet und verwöhnen sie mit einer reichhaltigen Pflege. Der angenehme Duft und die Rezeptur ohne Mikroplastik haben uns von erster Sekunde an überzeugt! Der Duschbalsam reinigt und pflegt intensiv und sorgt dafür, dass die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels sogar beim Duschen gewährleistet wird. Reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter schützen die Haut langanhaltend vor Austrocknung. Die leichte Körperlotion ist die ideale Pflege für jeden Tag. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

L'Oréal Paris Geschenk-Set: Für die Mama

Das L'Oréal Paris Geschenk-Set mit Hyaluron Serum und Tuchmaske ist das perfekte Geschenk für jede Mama. Das Anti Aging Serum mit 1,5% purer Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit, glättet und polstert die Haut sichtbar auf. Hyaluron ist die effektivste Anti Falten Pflege, da es in Form einer Macro Hyaluronsäure bis zu das 1000-Fache seines Eigengewichts an Wasser binden kann. Das Serum wird morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Die perfekte Ergänzung ist die aufpolsternde Tuchmaske, die einmal verwendet werden kann und so das Ergebnis unterstützt. 

Burt's Bee's Geschenkset: Für die Schwester

Das Treat Yourself Geschenkset von Burt's Bee's ist perfekt für alle Schwestern, die es sich mal wieder so richtig gutgehen lassen sollen. Eine pflegende und klärende Gesichtsreinigung, Gesichtsreinigungstücher, ein Moisturiser und ein Lippenpflegestift stellen ein perfekten Selfcare-Paket, welches wir doch zu gerne an unsere liebe Schwester verschenken! Burt's Bee's nutzt nur natürliche Inhaltsstoffe, während das Bienenwachs an erster Stelle steht. Alle Produkte sind aufgrund ihrer Natürlichkeit sehr gut verträglich und pflegen die Haut und das Gesicht vor allem in der Winterzeit seidenzart. Wir lieben vor allem den tollen Duft der Produkte und das schöne Packaging!

Alternativ kann das Geschenkset auch an alle anderen Menschen in eurem Leben verschenkt werden. Das geschlechtsneutrale Design und die hochwirksamen Inhaltsstoffe sind für Männer, sowie für Frauen gleichermaßen geeignet.

weihnachtsgeschenk in der hand halten
Mein Geschenk gefällt mir nicht mehr, was soll ich tun? Die Chance, ein Geschenk zu bekommen, was einem nicht gefällt, ist nicht unwahrscheinlich – Das könnt ihr tun! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...