Gegenseitige Alibis

© Thinkstock
10 Dinge, die nur Schwestern kennen

Niemand kann so fies sein wie Schwestern

Mit Schwestern ist das so eine Sache: Mit keiner anderen können wir so heftig streiten und uns anschließend wieder tränenreich versöhnen. Keine andere kann so fies sein und mit Kommentaren verletzen, doch wen ...
Weiterlesen

Noch so eine Sache unter Schwestern: Wir schwärzen uns zwar aus Wut oder Rache gerne mal vor den Eltern an, aber genauso gut geben wir uns in bestimmten Situationen immer wieder Alibis. Um heimliche Dates oder Party-Nächte vor den Eltern zu vertuschen waren Schwestern nämlich schon immer gut. Aber Vorsicht: Im Streit packt sie diese kleinen Geheimnisse auch gerne mal auf den Tisch (siehe Punkt 1: "Niemand kann so fies sein wie Schwestern!")

Lade weitere Inhalte ...