furryfit

Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

Staffel 5, Folge 2

Jeder zweite Hund in Deutschland ist übergewichtig. Dagegen wollen die Erfinder von furryfit, die ihr Produkt in der zweiten Folge der 5. Staffel "Höhle der Löwen" vorstellten, etwas unternehmen. Mit ihrem Gesundheitstracker für Hunde wollen sie unseren vierbeinigen Gefährten an den Speck. Ruhe- und Aktivitätsphasen werden per Smartphone getrackt, so können Krankheiten früher erkannt und Bewegungskonzepte erstellt werden. Leider gab es für die Gründer keinen Deal, trotzdem gibt es das Produkt jetzt auf dem Markt.

Hier könnt ihr furryfit shoppen >>>

Lade weitere Inhalte ...