Frittenlove

Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

Fritten 2.0 ? das ist Frittenlove. In der 7. Folge von "Höhle der Löwen" wurde es fettig! Sascha Wolter stellte seine unkonventionellen Pommes vor, die aus verschiedenen Pürees hergestellt werden. Die Löwen waren begeistert und stritten sich regelrecht darum, mit dem Sternekoch einen Deal abzuschließen. Sascha und seine Frau Ina entschieden sich, das Geschäft mit Frank Thelen einzugehen. Wir haben Frittenlove getestet. Unseren Bericht dazu lest ihr HIER!

Hier könnt ihr Frittenlove kaufen >>> 

Lade weitere Inhalte ...