Statt Katzen-Café: In London gibt es jetzt ein Café mit französischen Bulldoggen

- Hunde-Fans aufgepasst: In London eröffnet im September ein Pop-up-Café mit französischen Bulldoggen! Wer also gerne einen guten Cappuccino schlürfen und dabei niedliche Frenchies streicheln will, sollte sich diesen Hoptspot jetzt merken.

In London eröffnet das erste Frenchie-Café!

In London eröffnet das erste Frenchie-Café!

Jap, ihr habt richtig gehört! Nach dem aus Japan der Trend des Katzen-Cafés vor einigen Jahren nach Europa geschwappt ist, legen geschäftstüchtige Hunde-Fans jetzt ebenfalls los. Der Ort des Geschehens ist London, wo die Gründer des Frenchie-Cafés bereits ein Pop-up Mops-Café und ein Dackel-Café aufgemacht haben! Nun zieht die wohl derzeit beliebteste Hunderasse nach: Die Französische Bulldogge. Bei einem Kaffee, oder dem in England üblichen High-Tea könnt ihr hier niedliche Hunde kraulen und für eure eigenen französischen Vierbeiner die ein oder andere exquisite Köstlichkeit bestellen.

So kommt ihr ins Frenchie-Café

Das Pop-up Café findet ihr in unweit der St. Paul's Cathedral im Szene-Hotspot "The Happenstance". Für 70-Minuten Hundekraulen im Café müsst ihr allerdings stolze 18 Euro berappen. Etwas günstiger kommt ihr weg, wenn ihr euren eigenen Frenchie mitbringt. Ein Ticket zu bekommen ist laut dem Veranstalter 'The Pug Café' aufgrund der hohen Nachfrage allerdings gar nicht mal so einfach. Frenchie Liebhaber (im Gegensatz zu den Besitzern) müssen eine Buchungsanfrage senden, um teilnehmen zu können – ohne vorzeitige Anmeldung ist also leider nichts zu machen. Am Samstag, den 18. August, werden extra dafür zwei geheime E-Mail-Adressen auf der Seite des Veranstalters veröffentlicht. Frenchie-Besitzer (die planen, ihre pelzigen Freunde zum Event mitzubringen) müssen ebenfalls eine Buchungsanfrage stellen, allerdings über eine andere geheime E-Mail. Klingt nach einem echten VIP-Event mit französischen Bulldoggen! 

Andere verrückte Cafés:

Dieses Meerjungfrauen-Café erfüllt all unsere Kindheitsträume

Neuer Food-Hype: Cookie Dough Café

OMG! Es gibt ein "Sailor Moon“-Café