Freizeittipps Istrien

Freizeittipps Istrien

© Getty Images
Ab nach Istrien! 5 Reisetipps

Istrien: 5 Tipps für die Reise an die kroatische Adria-Küste

In nur knapp sechs Stunden ist man von München mit dem Auto durch Österreich und Slowenien nach Istrien gefahren, auf die Adria-Halbinsel ganz im Westen von Kroatien. Wunderschöne Küstenst ...
Weiterlesen

Tipp 3: Kommt im Juli, da findet das Swatch Beach Volleyball Major statt. Hier könnt ihr kostenlos den ganzen Tag in der Sonne internationalen Beach Volleyball Hotties zusehen, bekommt von Helfern immer wieder eine Dusche zur Abkühlung und könnt euch mental schon mal auf die Afterparty vorbereiten. Denn bevor es in den Club geht, flaniert es sich prima durch die hübsche Altstadt von Porec oder über die Promenade. Das Saint and Sinner hat uns hier besonders gefallen - abgefahrener Spiegel-Club mit einem Geschäftsführer, der auch als Philipp Plein-Double durchgehen könnte. (Saint and Sinner, Obala mar?ala Tita 12, 52440 Porec)

Lade weitere Inhalte ...