Für nur 99 Cent: Diese Filme gibt es heute exklusiv auf Amazon-Prime

- Aaahhh, unser Wochenende ist gerettet: Für alle Amazon-Prime Mitglieder gibt es exklusiv nur heute eine ziemlich geniale Auswahl an Filmen – für schlappe 99 Cent Leihgebühr! Nächsten Freitag kommen dann neue Kinohits für diesen Schnäppchenpreis. Und für jeden, der kein Amazon-Prime hat? Kein Problem, einfach beim kostenlosen Amazon-Prime-Testmonat anmelden und ebenfalls durch die Hammer-Filme stöbern. Na dann, kann der Mädelsabend ja starten! 

amazon-prime-freitag-film-angebot-99-cent

"Lady Bird" auf Amazon-Prime? AAHHHH!! 

Für nur 99 Cent: Diese Filme gibt es heute exklusiv auf Amazon-Prime

Wenn das mal kein sauberes Angebot ist: Exklusiv bietet Amazon-Prime jetzt jeden Freitag Kinohits an – für eine mini Leihgebühr von 99 Cent. Nach dem Kauf haben wir 30 Tage lang Zeit, die Filme zu schauen, und jeden Freitag wechselt das Angebot durch. WOW! Ihr habt noch kein Amazon-Prime? Kein Problem, einfach HIER für den kostenlosen Testmonat anmelden und trotzdem von dieser Megaauswahl profitieren. 

Und welche Filme gibt es heute für 99 Cent auf Amazon-Prime?

Wir waren total überrascht und begeistert, als wir uns HIER durch das Angebot geklickt haben. Denn diese Filme wollten wir eh so gerne im Kino sehen, und waren echt enttäuscht, als wir sie verpasst haben. Mit dabei sind zum Beispiel:

"Aus dem Nichts" mit Diane Kruger von Fatih Akin

"Lady Bird" mit Saoirse Ronan von Greta Gerwig

"Game Night" mit Jason Bateman von John Francis Daley und Jonathan Goldstein

"Der Buchladen der Florence Green" mit Emily Mortimer von Isabel Coixet

und sogar was zum Gruseln: "Ghostland" mit Crystal Reed von Pascal Laugier

Der Mädelsabend ist gerettet!!! 

Welche Vorteile habe ich als Amazon-Prime-Kunde?

Für uns war das absolute Totschlagargument der kostenlose Premiumversand. Heute die neue Creme bestellen und morgen klingelt schon der Postbote? HAMMER! Das unbegrenzte Streaming von Filmen, kostenloses Ausleihen von eBooks oder auch Amazon Prime Music waren anfangs nette Nebeneffekte, ohne die wir mittlerweile nicht mehr leben können. Und das für 69,00 Euro im Jahr. Deal? Deal! 

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren:

Gute Filme: Über 80 Vorschläge für euren Film-Abend!

15 Filme, die uns zum Weinen bringen

Oscar-Filme: Liste der Auszeichnungen als "Bester Film"