Food-Adventskalender: Das sind die leckersten Adventskalender – gefüllt mit Snacks

Food-Adventskalender: Das sind die leckersten Adventskalender – gefüllt mit Snacks!

In zwei Monaten ist Weihnachten! Und somit kannst du bereits in einem Monat das erste Türchen deines Adventskalenders öffnen. Du bist kein Fan von einfachen Schokoladen-Adventskalendern? Dann kommen hier die besten Snack-Adventskalender für dich.

Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten – zumindest kannst du in wenigen Wochen bereits das erste Türchen deines Adventskalenders öffnen! Die meisten Adventskalender sind aus Schokolade, um dir die Vorfreude auf das Weihnachtsfest noch etwas zu versüßen. Doch nach all den Jahren wird das etwas langweilig – wie wäre es da mal mit einer anderen Snack-Alternative? Wir stellen dir die leckersten Kalender vor!

Das sind die leckersten Adventskalender – gefüllt mit Snacks!

Gerade hatten wir noch Sommer, jetzt sind in den Supermärkten bereits Spekulatius, Lebkuchen und Co. gestapelt. Weihnachten ist noch lange hin? Nicht ganz, denn in wenigen Wochen haben wir bereits den ersten Dezember. Und das bedeutet: Du kannst endlich deinen Adventskalender öffnen, der die Zeit bis Weihnachten noch etwas schneller vorübergehen lässt! Ob Chips, Nüsse oder gesunde Snacks – es gibt zahlreiche Kalender, die sich von den herkömmlichen Schokoladen-Adventskalendern unterscheiden. Du weißt gar nicht, für welches leckere Modell du dich entscheiden sollst? Dann haben wir hier unsere liebsten Modelle zusammengefasst:

Noch mehr Adventskalender:

Verwendete Quelle: amazon.de

Läderach Weihnachten
Hinter Türchen Nr. 3 warten 5 exquisite Pakete von Läderach, dem Chocolatier Suisse, mit 6 leckeren, weihnachtlichen Schokoladenkreationen im Wert von 100 Euro. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...