Breaking News: Mit diesem Adventskalender-Flachmann trinken wir uns die Weihnachtszeit schön

- Wenn das keine guten Neuigkeiten sind: Es gibt einen Flachmann im Adventskalender-Style. Jeden Tag einen Schluck. Wir sagen kollektiv: Cheerio! Denn da wir im Dezember sowieso ziemlich hart am Glas sind, kommt uns dieses Fun Gadget ziemlich gelegen. Na dann kann die Weihnachtszeit ja kommen!

Flachmann-Adventskalender

Ein Traum wird wahr: Dieser Adventskalender-Flachmann hält 24 Schlucke bereit. Die Weihnachtszeit ist gerettet! 

Mit diesem Adventskalender-Flachmann trinken wir uns die Weihnachtszeit schön

Die Vorweihnachtszeit ist zum Schlemmen und zum Trinken da. Finden wir. Und nein, kein Wasser. Alkohol natürlich. Glühwein en masse, Kakao mit Baileys, Kaffee mit Amaretto: Im Dezember können wir uns gar nicht oft genug zuprosten. Natürlich hat es uns in den Fingern gekribbelt, als wir von diesem kongenialen Adventskalender-Flachmann gehört haben. Jeden Tag einen Schluck – bis zum 24.? Wir sind so was von dabei! Der Freund wird von dem Flachmann als Geschenk auch begeistert sein. Papa sowieso. Opa findet's sicher auch lustig. Na dann, 4 Stück in den Einkaufskorb und ab zur Kasse! 

Hier könnt ihr den Adventskalender-Flachmann kaufen

Für ca. 15 Euro gehört der hübsche Flachmann "Advent Flask" aus Glas euch. Richtig gehört. 15 Euro. Geschenkt! HIER shoppen.

Lust auf weitere Adventskalender mit Alkohol? Dann schaut doch mal hier vorbei! 

Und diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren:

Das sind die besten Adventskalender 2018

Punsch & Co.: Die leckersten Winterdrinks

Geschenkideen für JEDE Preisklasse!