Partybild als Profilbild

Partybild als Profilbild

© Thinkstock
Was sagt das Profilbild aus?

Profilbild Facebook-Grafik

Facebook ist die Plattform für fast jede Altersklasse. Jeder kennt jeden und man kann nie genug Freunde haben. Man findet alte Freunde und muss sich via deren Profilbild vergewissern, ob sie es tatsächlich sind. Oder man w ...
Weiterlesen

Das Partybild als Userbild soll zeigen, wie beliebt die jeweilige Person ist und soll den Eindruck erwecken, dass es mit ihr nie langweilig wird. Highlife und Action garantiert. Eine Person, die ein Partybild als Profilbild wählt ist meist unbedarft und lebenslustig, wahrscheinlich auch ein bisschen naiv, denn sie teilen auf Facebook alles mit jedem. Ausserdem sind sie sehr kontaktfreudig, was sich in der Anzahl der Facebook-Freunde widerspiegelt. Doch Freunde im wahren Leben sind dieser Userin oder dem User auch sehr wichtig.

Tatsächlich können Partybilder aber auch bedeuten: Mein Leben ist so wild und aufregend. Was natürlich nicht bedeutet, dass das tatsächlich so ist - oft ist auch das Gegenteil der Fall.

Lade weitere Inhalte ...