23. Oktober 2020
Erotische Adventskalender für heiße Nächte

Erotische Adventskalender für heiße Nächte

Hinter 24 Türchen verbergen sich lustvolle Sextoys und erotische Accessoires. Wir haben die besten erotischen Adventskalender hier für euch zusammengestellt.

Das Weihnachtsfest ist das Fest der Liebe. Wer sein Liebesleben etwas spannender gestalten möchte, kann seinen Partner oder seine Partnerin mit einem erotischen Adventskalender überraschen. Wir haben euch hier die schönsten erotischen Adventskalender in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Einfach durchklicken!

Was gibt es als Sextoy-Anfänger zu beachten?

Wenn ihr überlegt, einen erotischen Adventskalender zu kaufen, habt ihr den ersten wichtigen Schritt bereits getan. Viele Menschen denken bei Sextoys an dunkle verstaubte Läden und perverse Gestalten. Doch seit dem Launch des Online Shops Amorelie wurde dieses Bild entstaubt und neu interpretiert. Sextoys sind für die moderne Single-Frau oder Partnerin gemacht, die allein, zu zweit oder auch zu dritt ihren Spaß haben möchte. Dennoch gibt es einige Dinge, die es bei dem Gebrauch von Sextoys beachten gibt:

1. Reinige dein Sextoy vor und nach jedem Gebrauch mit einem Toy Cleaner (hier haben wir es ausführlich erklärt)

2. Taste dich an jedes Toy heran. Es ist möglich, dass dir nicht jeder Impuls oder jede Vibration zusagt

3. Fühle dich zu nichts überredet und tue alles aus einem freien Willen

4. Führe ein Toy niemals rektal und danach vaginal ein

5. Um dich nicht zu verletzen, verwende bei jedem Sextoy ein Gleitmittel

6. Das sicherste Material für ein Sextoy ist Silikon. Auf Glas und Holz sollte verzichtet werden

Paar umarmt sich
Du willst wissen, ob er dich will? An diesen Handlungen kannst du erkennen, dass er wirklich für dich kämpft und dich mag! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...