Eis am Stiel Hack aus Japan

© twitter.com/gchan_hibi


Foodies aufgepasst: Diesen neuen Food-Trend müsst ihr probieren!

Fast Food Leckereien aus aller Welt, die wir unbedingt probieren möchten

Burger, Pizzen, Donuts, Pommes, Milchshakes, Chicken Wings, Hot Dogs - Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Fast Food geht schnell und tut der Seele gut. Eine Por ...
Weiterlesen

Granita, also Crashed Eis mit Zuckersyrup, ist der Sommerdrink unserer Kindheit, der unsere Gedanken sofort an italienische Strände an der Mittelmeerküste wandern lässt. Doch leider sind die erfrischenden Eisgetränke hierzulande nicht ganz so verbreitet. Da kommt uns ein neuer Eis-Hack aus Japan, der auf Twitter gerade viral geht, ziemlich gelegen. So hat Twitter-Nutzer Gchan_Hibi gezeigt, wie man in nur wenigen Sekunden aus einem Eis am Stil ein erfrischendes Granita zaubern kann. Gchan_Hibi schreibt: "Für alle, denen die Sommerhitze zu schaffen macht, gibt es eine Methode, Eis am Stiel noch besser zu machen. Füllt ein Glas zu einem Drittel mit Mineralwasser und zerbrecht das Eis darin mit einem Löffel. Dadurch entsteht eine Art Sorbet, die euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Perfekt als Snack nach dem Schwimmen!? So einfach! Und ein kleiner Tipp aus der Redaktion: Der Hack funktioniert bestimmt auch mit einem Schuss Sekt statt Wasser als Aperitif für die nächste Grillparty!

Lade weitere Inhalte ...