Einladungen gestalten

© Bild: PR
Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen

Das Datum steht, die Location ist gebucht und die Gästeliste zusammengestellt - doch ihr habt einfach noch keine Idee, wie eure Hochzeitseinladungen aussehen sollen? Wir hätten da ein paar Vorschläge von der Save-the-Date- bis z ...
Weiterlesen

Wedding Republic ist eine kleine Designmanufaktur aus Berlin, die für liebevoll gestaltete Papeterie rund um die Hochzeit steht. In die Serie "Vintage Carnival" (ab 1,95 Euro) haben wir uns auf den ersten Blick verliebt. Save-the-Date-Karten, Tischnummern, Einladungen und Menükarten - bei Wedding Republic bekommt man das Rundum-sorglos-Paket. Und da an eurem großen Tag ja auch alles perfekt sein soll, kann man neben dem Text auch noch die Farben und das Papier nach den eigenen Wünschen gestalten.

Von kurz bis lang, von aufwändig bis schlicht:

Brautfrisuren

Lade weitere Inhalte ...