Ein Drink für Fifty Shades of Grey

© Bild: UPI MEdia
Die besten Drinks der Filmgeschichte

Was wird in "Casablanca" getrunken?

Wir treffen uns mit Freundinnen auf einen Cosmopolitan, um "Sex and the City" staffelweise anzusehen. Und wer seine Crew zu "The Big Lebowksi" lädt, von dem wird freilich eine ordentliche White-Russian-Ausstattung ...
Weiterlesen

Um uns auf den Start von "Fifty Shades of Grey" vorzubereiten, brauchen wir etwas Prickelndes, Überraschendes. Ein kleiner Kick ist erlaubt, aber wir steigen lieber erst mal behutsam ein, wie Ana Steele.

Und darum mixen wir uns einen Ramazzotti Rosato Mio, der prickelt und hält mit Basilikumblättern und der Kombination aus Orangenblüten und Hibiskus etwas Überraschendes für uns bereit: 5cl Ramazzotti Aperitivo Rosato mit 10cl Prosecco in ein Weinglas geben, Eiswürfel dazu und Basilkumblätter rein. Chin, Chin, Christian Grey!

Seht hier den 50 Fifty Shades of Grey Trailer

Lade weitere Inhalte ...