Dots on Arts

Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

Staffel 5, Folge 3

Dots on Arts, das ist Kunst zum Selberkleben. In der 3. Folge der 5. Staffel "Höhle der Löwen" präsentierten die drei Gründerinnen Annette Siegle, Tanja Haller und Julia Habermaier ihre Idee, bei der es darum geht, Punkte in einem Poster zu einem Motiv zusammen zu kleben. Dass das Spaß macht, glauben wir nur zu gerne. Immerhin waren wir schon damals große Fans von Malen nach Zahlen. Für die Powermuttis aus Stuttgart gab es einen Deal!

Hier könnt ihr die Dots on Arts Produkte kaufen >>>

Lade weitere Inhalte ...