DIY Kostüm: Toga

© Getty Images
Last Minute Kostüme für Karneval

Last Minute Kostüm

Karneval kommt in jedem Jahr so plötzlich. Wer noch keine passende Verkleidung hat, sollte sich hier umschauen. Wir haben verschiedene Last-Minute-Faschingskostüme und Last-Minute-Karnevalskostüme für euch zusammengestellt.Außerde ...
Weiterlesen

Geht ultra schnell und wahrscheinlich habt ihr alles, was ihr dafür braucht, schon daheim: die Toga! Wenn ihr mal spontan ein Karnevalskostüm braucht, weil ihr zum Fasching feiern geht, dann ist die Toga euer bester Freund. Schnappt euch einfach ein weißes Bettlaken (wichtig: KEIN Spannbettlaken!), wickelt es um euren Körper und lasst einen Zipfel des Lakens über die Schulter hängen. Fixiert alles mit Stecknadeln und betont die Taille mit einer Kordel. Danach noch ein Paar grüne Zweige in die Haare stecken - fertig ist das leichteste und schnellste Last Minute Karnevalskostüm!

 

Lade weitere Inhalte ...