Disney Brautkleider 2017

Designer Alfred Angelo schickt jedes Jahr eine Reihe Disney-inspirierter Hochzeitskleider hinaus in die Welt, genauer gesagt in die Welt der Bridal Schauen in New York - und macht so sicherlich den ein oder anderen Bräutetraum wahr. Auch 2017 ist seine Disney-Brautkleider-Kollektion wieder ein opulentes Werk aus Tüll und Satin. Also, ihr Elsas, Dornröschens und Arielles, lasst euch inspirieren. Wobei wir ganz leise anmerken möchten: Manche Träume sind nur in der Fantasiewelt schön und sollten da auch bleiben. Aber psst, hier kommen die Disney-Brautkleider 2017.

© Getty Images Disney-Brautkleider 2017 lassen Prinzessinnen-Träume wahr werden!

Klar sind die Disney-Brautkleider auch 2017 wieder das Gegenteil von Understatement oder Schlichtheit - und dennoch ist das ein oder andere Modell dabei, dass auch die modisch reduzierte Kollegin "ganz nett" findet.

Eiskönigin Elsa Brautkleid

© Getty Images

Links sehen wir ein von Elsa inspiriertes Hochzeitskleid mit einem tollen Cape aus Spitze. Daneben wird der klassische Meerjungfrauen-Schnitt von Alfred Angelo den Real-Life-Arielles auf den Leib geschneidert.

Aber es geht auch opulenter, klar, zum Beispiel bei dem Brautkleid, das von Dornröschen, aka "Sleeping Beauty" inspiriert wurde:

© Getty Images

Hui, da ist viel los auf diesem Rosenkleid - käme das für euch in Frage? Oder ist es euch doch ein wenig zuviel des Guten, des Romantischen?

Die Disney-Brautkleider, die offensichtlich von Mulan inspiriert wurden, sind dagegen wieder etwas weniger fluffig und nachgerade minimalistisch, setzt man Disney-Prinzessinnen-Massstäbe an  - und sogar richtig schön, besonders in der Rückenansicht:

© Getty Images

Pocahontas-Brautkleid

Und auch das Brautkleid mit dem Schulter-Detail, das an Pocahontas erinnern soll, kann man sich durchaus auch bei einer Trauung außerhalb von Disneyland vorstellen:

© Getty Images

Das ist übrigens nicht das erste Mal, das Disney-Brautkleider präsentiert wurden:

Disney Hochzeitskleider

Disney Hochzeitskleider: Heiraten als Arielle, Elsa oder Belle

Weiterlesen

Und hier gelangt ihr direkt zur Beantwortung der beiden nun dringendsten Fragen:

Welche Disney-Prinzessin bin ich?

und:

Welches Brautkleid passt zu mir?

Günstige Brautkleider
Für euren großen Tag müsst ihr nicht tief in die Tasche greifen: Es gibt auch tolle Brautkleider, die preislich unter 1.000 Euro liegen. Weiterlesen

Und hier noch die wichtigste Frage: Solltet ihr denn überhaupt heiraten? Ist er der Richtige?

Lade weitere Inhalte ...