Dinge, die nur Frauen mit einem großen Po verstehen

© Thinkstock

Mal eben in die Jeans schlüpfen ist leichter gesagt als getan

So ein großer Po kann Fluch und Segen zugleich sein. Gerade, Kim Kardashian, Nicki Minaj, Amber Rose und den restlichen Kardashian/Jenners sei Dank, sind große Pos mal wieder richtig angesagt. Wie schwer es manchmal sein kann eine Hose zu finden, oder sich zwischen zwei Tischen durchzuquetschen, davon können soeben genannte Damen und all die anderen Ladys mit großen Pos wahrlich ein Lied singen. Hier sind sie also, die Dinge, die nur Frauen mit einem großen Po verstehen. #bigbuttproblem

"Komme gleich! Muss nur noch schnell 'ne Jeans anziehen!" - Das kommt Frauen mit großem Po eher selten über die Lippen. Die Hüfte hin und her schwingend versuchen wir unseren Po in die dafür vorgesehene Jeans zu packen. Und wehe, wir haben uns davor eingecremt, dann kann es schon mal fünf Minuten dauern bis wir es in die Hose geschafft haben...

Lade weitere Inhalte ...