Best friends forever: Dieses Sternzeichen sollte deine beste Freundin sein!

Sie sind für jede Nacht-und-Nebelaktion zu haben, bringen uns in jeder Lebenssituation zum Lachen und hören uns noch immer zu, wenn wir zum zehnten Mal wegen Liebeskummer mitten in der Nacht anrufen: Freunde fürs Leben sind sozusagen unsere Familie, die wir uns selbst aussuchen durften – und ohne die wir nur halb so viel Spaß im Leben hätten. Die Sterne haben bei diesem Thema noch ein Wörtchen mitzureden, denn es gibt Sternzeichenkombinationen, die durch ihre Charaktereigenschaften besonders gut zusammen passen. Welches Sternzeichen deine beste Freundin also am besten haben sollte, damit eure Freundschaft für immer hält, erfährst du hier! 

Widder und Waage

Diese zwei Sternzeichen ergänzen sich ideal und gelten als unschlagbares Duo, sobald sie sich endlich gefunden haben. Während Widder nämlich manchmal gerne mit dem Kopf durch die Wand jagen und dazu neigen, Dinge aus einer Laune heraus zu überstürzen, haben Waagen ein Händchen dafür, die Situation zu entschärfen und Widder sanft auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. 

Zwillinge und Wassermann

Zwillinge- und Wassermann-Geborene stehen für absolute Gelassenheit – kein Wunder also, dass sie sich gut verstehen. Beide Sternzeichen sind super flexibel, sodass spontane Wochenendtrips oder Last-Minute-Clubnächte nicht zur absoluten Seltenheit gehören. Die Freundschaft ist außerdem niemals einengend – ideal für die freiheitsliebenden Zwillinge und Wassermänner.

Fische und Stier

Stier-Geborene kommen gerne schnell in Diskussionslaune – wie gut, dass es Fische, die am besten zum Stier passen, gar nicht so weit kommen lassen. Das harmonieliebende Sternzeichen wirkt wie Balsam für die Seele und lässt die Wut und Streitsucht der Stiere im Nichts verpuffen. Wir sagen nur: Perfect Match! 

Schütze und Krebs

Krebs-Geborene verbringen ihre Freizeit am liebsten Zuhause, ganz entspannt bei einem Glas Wein und einem guten Film. Trotzdem braucht das Sternzeichen einen Gegenpol, der sie auch mal aus ihrem Versteck lockt. Am besten eignet sich dafür das Sternzeichen Schütze. Es sorgt für Unternehmungslust und zieht den Krebs energetisch mit.

Löwe und Steinbock

Löwen und Steinböcke ergeben eine magische Kombination, die problemlos alle Höhen und Tiefen des Lebens übersteht. Natürlich sind Löwen in der Freundschaft oft dominanter und geben gerne den Ton an, doch das kommt Steinböcken ganz recht, denn sie lassen sich gerne von willensstarken Persönlichkeiten leiten. 

Jungfrau und Skorpion

Skorpione sprechen nicht gerne über Dinge, die sie tief im Inneren bewegen – und das akzeptieren Jungfrauen am besten. Sie legen ihren Fokus lieber auf abwechslungsreiche Unternehmungen, anstatt auf intensive Gespräche und passen daher ideal zum mysteriösen Skorpion, der gerne unterwegs ist. 

Weitere Themen, die euch auch interessieren könnten, findet ihr hier! 

10 Dinge, worüber sich Männer heimlich Gedanken machen…

Hier solltet ihr laut eurem Sternzeichen dieses Jahr Urlaub machen

Mit diesen drei Sätzen schaffst du es aus der Affäre in eine Beziehung