Dieses Getränk solltet ihr nicht im Flugzeug bestellen

© iStock
Bananen sind in Wirklichkeit Beeren

Skurrile Fakten

Wusstet ihr eigentlich, dass die Pest noch nicht ausgestorben ist? Dass Wespen eine Art "Alarm-Pheromon" ausstoßen? Was es bedeutet, wenn der Daumen besonders lang ist? Oder dass der Vibrator das fünfte Haushaltsgerät war, das mit El ...
Weiterlesen

Kaffee oder Tee im Flugzeug bestellen? Besser nicht! Denn laut Berichten von "Business Insider" sollte man bei Flügen lieber auf Getränke, die mit heißem Wasser überbrüht werden, verzichten. "Flugbegleiter trinken keinen regulären Kaffee und trinken keinen regulären Tee", berichtet ein Crew-Mitglied dem Magazin. Und das hat gute Gründe. Die US-Umweltschutzbehörde Environmental Protection Agency hat herausgefunden, dass jedes achte Flugzeug die Sicherheitsrichtlinien für Wasser nicht einhalte. Dort sei das Wasser entsprechend bakterienverseucht gewesen. Außerdem wisse angeblich niemand so genau, wann und wie oft die Behälter für die Heißgetränke gereinigt oder ausgetauscht werden. Also lieber auf Kaltgetränke oder den altbewährten Tomatensaft zurückgreifen!

Lade weitere Inhalte ...