6. Januar 2020
Diesen 3 Body Positivity-Stars musst du auf Instagram folgen!

Diesen 3 Body Positivity-Stars musst du auf Instagram folgen!

Wir entflogen den Leuten, deren Bilder uns nicht glücklich machen. Diese Damen solltest du jedoch auf dem Schirm haben, denn sie sind mit ihrem Körper im Reinen!

Diesen 3 Body Positivity Stars musst du auf Instagram folgen
© Pexels
Diesen drei Damen folgen wir auf Instagram!

1. Danielle Brooks (@daniebb3)

Danielle hat uns bereits mit der Rolle als Tasty in Orange Is the New Black vollkommen überzeugt. Neben ihrem schauspielerischen Talent hat sie noch eine Gabe, von der wir nur träumen können: Sie ist offensichtlich völlig im Reinen mit ihrem Körper! Um das Glück zu komplettieren, hat sie im November ihre Tochter zur Welt gebracht. Wir lieben den Instagram-Feed von Danielle Brooks!

2. Ashley Graham (@ashleygraham)

Ashley Graham ist das momentan gefragteste Plus Size Model und beim Durchscrollen des Instagram Feeds sind wir uns einig. Zu Recht! Das mega BABE sieht nich nur auf jedem Foto toll aus, sondern strotzt nur so vor Lebensfreude. Wir lieben ihren Vibe! Deshalb sind wir ihr auch direkt gefolgt.

3. Lena Hunham (lenadunham)

Die Autorin Lena Dunham bereichert unser Leben und unsere Freizeit nicht nur mit hochkarätiger Schauspielkunst und Lektüre, sondern auch mit uneingeschränkter Toleranz und Ehrlichkeit. Auf Instagram gewährt sie uns private Einblicke in ihr Leben und zeigt sich dabei auch gerne mal oben ohne am Strand. We love!

So lernst du deinen Körper lieben

Body Positivste ist in diesem Leben angekommen, doch du kannst deinen Körper noch nicht so ganz lieben und akzeptieren, wie du vielleicht möchtest? Damit bist du nicht allein. Und das ist auch vollkommen ok!!! Es bedarf einen sehr langen Weg, bis du Diäten, Vergleiche mit anderen Frauen und unüberlegte Worte anderer einfach beiseite legen kannst und beginnen kannst, zu leben. Auf den Weg zu einem Leben im Reinen mit dir selbst, können wir dir das Buch "Body Positivity - Liebe deinen Körper: Vergiss Diäten und begrüße dein Leben" von  Megan Jayne Crabbe sehr ans Herz legen. Megan ist eine der bekanntesten Vertreterinnen der Body Positivity-Bewegung und gilt als Guru in Sachen Selbstliebe lehren.

Weitere Bücher zum Thema Selbstliebe findest du hier.

Girl Body Positivity Street Gang
Nicht nur zum Frauentag am 8. März, sondern auch an jedem anderen Tag im Jahr wollen wir mutige, starke und schöne Frauen sehen! Denn starke Frauen machen sich stark für andere Frauen und das wollen wir feiern! Diese 12 Influencerinnen, Bloggerinnen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...