Diese Weihnachtsgeschenke werden ihn umhauen: Die kreativsten Ideen

Diese Weihnachtsgeschenke werden ihn umhauen: Die kreativsten Ideen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – und schon habt ihr Weihnachten verpennt. Jedes Jahr versuchen wir aufs Neue, das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Partner zu finden. Meistens läuft es darauf hinaus, dass wir eine Woche vor dem Fest im Internet das Erstbeste bestellen, da uns die Zeit davonläuft: Individualität und Kreativität gleich Fehlanzeige! Doch dieses Jahr wird alles anders. Überrascht euren Partner doch mit einer kreativen Idee. Schließlich bietet euch Weihnachten die Chance, eurem Partner zu zeigen, wie sehr ihr ihn liebt.

© Pexels

Ihr sucht nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk für euren Partner? Das wird ihm sicherlich gefallen!

1. Amorelie Jahreskalender – Paar-Erotik pur für das ganze Jahr

Von diesem Weihnachtspräsent hat nicht nur „Er“ etwas. Ob frisch verliebt oder lange schon liiert – mit dem „Amorelie Jahreskalender“ lernt ihr euch intensiv kennen oder lasst eure Liebe neu erwachen. Der Kalender enthält 27 Überraschungen für die „schönste Nebensache der Welt“. Ob Massagen, ausgedehntes Vorspiel oder aufregende Fesselspielchen. Jeder Monat steht dabei unter einem besonderen Motto. Zusätzlich zum eigentlichen Kalender mit Toys und stimulierenden Utensilien enthält das Präsent einen Standkalender. Darin findet ihr Anregungen, wie sich die Accessoires noch lustbringender einsetzen lassen. Der „Amorelie Jahreskalender“ enthält Lustmacher im Gesamtwert von über 400 Euro (obwohl er viel weniger kostet) und ist bei Monsterzeug.de erhältlich. Die Lieferung erfolgt selbstverständlich in diskreter Verpackung.

2. Grillbrandeisen – für eure Liebesbotschaft an echte Grillmeister

Euer Partner steht auf fleischlichen Genuss? Wir haben das ideale Geschenk für ihn, das persönlich ist und beim Auspacken unter dem Weihnachtsbaum garantiert für einen Lacher sorgt: ein Grillbrandeisen. Damit gehört der Fleischklau beim Grillen mit Familie und Freunden endlich der Vergangenheit an. Denn mit dem Grillbrandeisen kann euer „heimischer Grillmeister“ dem teuren Filet seinen Stempel aufdrücken. Die Botschaft auf dem Brandeisen kann bis zu 20 Buchstaben umfassen. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Hier ein paar Beispiele:

  • Das ist meins

  • Timos Steak

  • Nicht anfassen

  • Mit viel Liebe gemacht

Das Grillbrandeisen könnt ihr bei Monsterzeug.de bestellen.

3. Die Bucket List für Paare – Spaß garantiert

Wenn die Beziehung erst einmal „in die Jahre gekommen ist“, kommt bei vielen Paaren Langeweile auf. Die üblichen Dates, wie Essen oder ins Kino gehen, sind nichts Besonderes mehr – der Antrieb, etwas Neues auszuprobieren, fehlt. Wenn ihr für jede Menge Freude und romantische Stimmung sorgen wollt und euch als Paar neu kennenlernen möchtet, haben wir eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten: Die Bucket List für Paare. Darin findet ihr 250 Dinge, die ihr als Paar zusammen erlebt haben müsst. Wir sind gespannt, wie lange ihr braucht, um alle Punkte auf der Bucket List abzuhaken.

4. Zeit zu zweit: 100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte

Im Alltag kommt die romantische Zweisamkeit häufig zu kurz. Meistens mangelt es nicht an Zeit, sondern an Initiative. Überrascht euren Partner mit dem Buch „100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte“. Klebt in einige Seiten Post-its mit einem Datum hinein – fertig ist die Planung der Zweisamkeit für die nächsten Monate. Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Partner gemeinsame Zeit zum Fest der Liebe zu schenken.

5. Retro-Untersetzer im Schallplatten-Look

Die Untersetzer im Vinyl-Schallplatten-Look signalisieren: Hier spielt die Musik! Sie sind ein regelrechter Hingucker und bringen Pep und neuen Gesprächsstoff in eure nächste Party. Als Weihnachtsgeschenk werden die „Mini-Schallplatten“ deinen Partner auf Anhieb begeistern. Sechs Stück aus robustem, schwarzem Kunststoff mit jeweils unterschiedlichen Motiven sind in jedem Geschenkset enthalten – als Aufbewahrung dient eine Papp-Box in edler Holzoptik. Die originellen Retro-Untersetzer sind bei Danato.com erhältlich.

Wir hoffen, dass euch unsere Inspirationen gefallen und die Augen eures Partners „unterm Baum“ in diesem Jahr besonders stark leuchten. Happy Christmas Shopping!

Lade weitere Inhalte ...