Diese Trends solltest du nicht verpassen

Sei es der Schwung auf das Stand-up-Paddling-Board oder die neue Geschmacksrichtung deiner Lieblings-Eiscreme: Wir verraten dir, welche Trends du für einen unvergesslichen Sommer jetzt wagen solltest.

© Anselm Baumgart – stock.adobe.com Ab aufs Board: In diesem Sommer gibt’s keine Ausreden!

Komm diesen Sommer an Bord!

Sobald die ersten Sonnenstrahlen auf der Nase kitzeln, füllt sich der städtische See mit coolen Stand-up-Paddlern. So lässig würdest du auch gerne mal über das Wasser gleiten? Dann schnapp dir deine beste Freundin und tu es einfach! Klar, bei den ersten Malen ist es vielleicht noch etwas wackelig, aber hey – der Sprung ins kalte Wasser ist im schlimmsten Fall eine willkommene Erfrischung!

Time to go nuts

Die Auswahl in der Kühltruhe ist riesig – und trotzdem gehst du bei Eiscreme immer auf Nummer sicher? Dann entgehen dir womöglich wahre Geschmacksexplosionen! Denn neue, aufregende Kreationen wie „Peanut Butter Crunch“ von Häagen-Dazs vereinen cremige Erdnussbutter-Eiscreme mit karamellisierten Erdnussstückchen und einem Swirl aus feinsalziger Erdnussbuttersauce. Wir sind sicher: Deine Geschmacksnerven werden dir für deine Experimentierfreude danken.

© rohappy – stock.adobe.com Du bist einzigartig – dein Sommer sollte es auch sein!

Sei ultra stilsicher!

Keine Frage, knallig rote Lippen sehen toll aus. Aber im Sommer 2018 gibt Ultraviolett in Sachen Make-up den Ton an. Das intensive Lila auf den Lippen oder den Nägeln mag zunächst vielleicht ungewohnt sein – sorgt aber garantiert für zahlreiche Komplimente und einen echten Hingucker. Tipp: Trage die Farbe zunächst zu Hause auf und gib dir etwas Zeit, dich an die leuchtende Nuance zu gewöhnen. Sieht gar nicht so schlecht aus, oder? Dann geht’s mit neuem Selbstbewusstsein auf zur nächsten Sommerparty!

Gönn dir eine Auszeit von Kompromissen

Du würdest so gerne eine Woche mal richtig abschalten und dabei gleichzeitig neue Horizonte erkunden, aber deine Freundinnen bleiben lieber auf Balkonien? Dann spring in diesem Sommer über deinen Schatten und buch dir ein angesagtes Retreat. Egal, ob du dich beim Surfen richtig verausgaben willst oder lieber beim Yoga zur Ruhe kommst – die Auswahl an organisierten „Rückzügen“ ist riesig. Plus: Du wirst nicht nur tolle neue Leute kennenlernen, die deine Interessen teilen, sondern auch eine garantiert unvergessliche Zeit erleben!

Entdecke schon jetzt die Künstler von morgen!

Alle schwärmen von den großen Festivals, aber du willst in diesem Sommer lauschen, was nächstes Jahr angesagt sein wird? Dann sprich das offen bei deiner „Festival-Squad“ an und rocke in diesem Jahr auf kleineren Open-Airs mit bislang unbekannteren Künstlern und jeder Menge authentischem Flair. Auf Veranstaltungen abseits des Mainstreams entdeckt ihr vor allen anderen den einen oder anderen künftigen Superstar.

Lade weitere Inhalte ...