Diese Serien sind mindestens genauso gut wie Gilmore Girls

Diese Serien sind mindestens genauso gut wie Gilmore Girls

Ihr seid auf der Suche nach einer Serie, die mindestens genauso gut ist, wie die Gilmore Girls? Dann haben wir hier einige Vorschläge für euch!

gilmore-girls-mutter-tochter
© ddpSie sind das wohl bekannteste Mutter-Tochter-Gespann: Die "Gilmore Girls" Lorelai und Rory Gilmore

Wir lieben die Gilmore Girls! Irgendwie fühlt es sich fast ein bisschen an, als wären wir mit ihnen groß geworden. Immer, wenn wir von der Schule nach Hause kamen, haben wir die Kultserie geschaut und ordentlich mitgefühlt. Kein Wunder, dass wir alle 157 Episoden jeweils drei bis dreizehn Mal geschaut haben und die Hälfte davon mitsprechen können.

Für alle Hardcore-Gilmore-Girls-Fans, haben wir hier nun vier Alternativen, die mindestens genau so toll sind. Viel Spaß beim Binge-Watching!

Diese Serien sind mindestens genauso gut wie Gilmore Girls

Gilmore Girl Fans aufgepasst, denn diese Serien sind mindestens genau so gut! 

Hart of Dixie

Hart of Dixie hat das Zeug zur absoluten Kult-Serie! Hier dreht sich alles um die Chirurgin Dr. Zoe Hart, die nach ihrer Kündigung von New York nach Alabama zieht und dort in einer geerbten Praxis als Allgemeinmedizinerin arbeitet. Klar, dass sich Zoe hier auf ein ganz anderes Leben einstellen muss. Für Fans von Gilmore Girls ein richtiger Glücksgriff in die Netflix-Kiste!

The Marvelous Mrs. Maisel

The Marvelous Mrs. Maisel wurde von den Machern von Gilmore Girls ins Leben gerufen und ist wirklich toll! Auch hier steht eine starke Frau im Vordergrund. Dazu kommen witzige Dialoge und eine Portion Female Empowerment. Denn: The Marvelous Mrs. Maisel spielt in Amerika in den 50er Jahren, wo Frauen nicht einmal ansatzweise so viele Rechte haben wie in der heutigen Zeit. Absolutes Sucht-Potential!

This is Us

This is Us ist die perfekte Serie für Fans von Gilmore Girl! Hier geht es um ein weißes Ehepaar in den 70ies. Dieses Paar bekommt Drillinge, verliert jedoch ein Kind bei der Geburt. Sie entschließen sich, einen schwarzen Jungen mitzunehmen, der vorher Elternlos aufgefunden wurde. So nimmt die Geschichte seinen Lauf und zeigt schließlich das Leben ganze 36 Jahre später. Es geht um Liebe, Beziehungen, Eltern sein und Co. Total empfehlenswert!

Modern Family

Modern Family dürfte für viele Gilmore Girls Fans bereits ein Begriff sein. Sie dreht sich um den Alltag einer bunt gemischten Patchwork Familie. Die Besonderheiten jedes Protagonisten bzw. jeder Protagonistin wird porträtiert und dabei kommen so einige crazy Stories heraus! Modern Family ist wirklich unfassbar witzig und bringt uns selbst an schlechten Tagen sofort zum Lachen. Must watch!

Parenthood

In Parenthood geht es um das Eltern sein. Es geht um ehrliche Probleme und um gute Dialoge. Jobverlust, Scheidung, eine neue Liebe – alles ist dabei! Eine sehr schöne Serie zum Durchsuchten mit sechs tollen Staffeln. Lohnt sich!

Tiger King
Die Crime-Dokumentation "Tiger King" löste um Joe Exotic, einem der Hauptprotagonisten der Serie, einen krassen Hype aus. Seine schillernde Persönlichkeit, seine fragwürdiger Modegeschmack und Hang zum Wahnsinn. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...