Diese Eiscremes lassen dich dahinschmelzen!

Klar, Vanille und Schoko sind lecker – aber für die wahre Geschmacksexplosion sorgen in diesem Sommer außergewöhnliche Sorten wie Peanut Butter Crunch! Wir verraten, auf welche Kreationen ihr jetzt heiß sein könnt.

© Häagen Dazs Außergewöhnlich lecker: die neue Peanut Butter Crunch

Go nuts mit Peanut Butter Crunch

Cremige Erdnussbutter aus Amerika? Klingt gut! Knusprig karamellisierte Erdnussstückchen? Her damit! Aber da geht doch noch was: Denn zu dieser knackigen Kombination gesellt sich in dem neuen „Peanut Butter Crunch“ von Häagen-Dazs ein feinsalziger Swirl aus Erdnussbuttersauce. Wusstest du übrigens, dass Häagen-Dazs für seine Sahne ausschließlich mit ausgewählten Milchbauern zusammenarbeitet? So landet garantiert nur die Crème de la Crème in deinem Eis, das übrigens sowohl im Pint als auch am Stiel deine Stimmung versüßt. Wo geht’s zur nächsten Kühltruhe?

Harte Schale, weicher Kern: Macadamia Nut Brittle

Knackig geht’s bei dieser Sorte weiter: Denn hier trifft intensive Vanille-Eiscreme auf knusprig karamellisierte Macadamianuss-Stückchen, die jedes Genießerherz höherschlagen lassen. Der nussige Star der Eiscreme stammt übrigens von ausgewählten Plantagen unter anderem  aus Hawaii. Schließlich soll die „Königin der Nüsse“ auch königlich gut schmecken.

Dessert gibt’s jetzt löffelweise: Vanilla Caramel Brownie

Naschkatzen hergehört! Das Verwöhnprogramm für deine Geschmacksnerven liefert in diesem Sommer der süchtig machende Mix aus feinster Bourbon-Vanille aus Madagaskar, köstlich gebackenen Brownies mit intensivem Kakaopulver und cremiger Karamellsauce. Nein, nicht als das klassische Dessert, sondern als clever kombinierte Eiscreme-Sorte! Definitiv jede Sünde wert...

Team Süß trifft Team Salzig: Salted Caramel

Will ich es süß? Oder doch lieber salzig? Warum den Sommer mit schwierigen Entscheidungen verbringen, wenn man beides haben kann? Salted Caramel vereint unwiderstehliche Karamell-Eiscreme mit fein gesalzener Karamellsauce. Herrlich! Für den Crunch verstecken sich in der besonders cremigen Leckerei übrigens auch knusprige Karamellstückchen. Schließlich kann man von dem hellbraunen Schatz gar nicht genug bekommen!

Krümelmonsters Liebling: Cookies & Cream

Good News: Du musst nicht länger zwischen Keksen und Eiscreme wählen! Denn dank dieser Sorte gibt es die zwei Süßen im unschlagbaren Team! Natürlich kommen Häagen-Dazs aber nicht irgendwelche Cookies in die (Eiscreme-)Tüte. Die Kekse mit feinem Kakaopulver werden nach einem traditionellen Rezept hergestellt und besonders vorsichtig gebacken. Kompromisse bei Eiscreme? Nicht mit uns!

Wenn ihr mehr wissen wollt – hier findet ihr weitere Infos zu allen köstlichen Eiscreme-Sorten von Häagen-Dazs!

Das sind die neuen Eissorten von Häagen-Dazs

Das sind die neuen Eissorten von Häagen-Dazs

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...