Die schönsten Adventskalender für euch und euren Freund

Die schönsten Adventskalender für euch und euren Freund

Hochwertige Adventskalender sind auch in diesem Jahr wieder in aller Munde. Verschiedene Hersteller bieten wahre Produkte zum Verlieben an und überzeugen damit ihre Kunden. Aufgrund der vielseitigen Möglichkeiten fällt die Auswahl der passenden Kalender inzwischen schwer, die sich auch als Geschenke sehr gut eignen. Die spannendsten und aufregendsten Produkte haben wir hier noch einmal zusammengefasst.

© Pexels

1. Der Ankerkraut Adventskalender

Von sich reden macht in diesen Tagen der Adventskalender von Ankerkraut. Der Premium-Hersteller verspricht seinen Kunden die Möglichkeit, täglich ein spannendes Präsent in Empfang zu nehmen. Im Fokus stehen natürlich kulinarische Spezialitäten, mit denen sich das Unternehmen in den letzten Jahren einen Namen machen konnte.

Die größte Besonderheit liegt darin, dass gleich sieben Türchen völlig neue Produkte in sich bergen, die bislang noch nicht im Handel erhältlich waren. Auch dies wird die Spannung auf Seiten der Anhänger der Marke noch einmal erhöhen. Auch auf mein-adventskalender.de stehen weitere Infos zu diesem und anderen Kalendern zur Verfügung. Aus unserer Sicht lohnt es sich in jedem Fall, diesen einmal für sich zu entdecken.

© unsplash.com

2. Für Paare: Der Paarzeit Adventskalender

Was gibt es schöneres, als weihnachtliche Überraschungen mit dem Partner zu teilen? Möglich macht dies der Adventskalender von Paarzeit. Das Konzept sieht vor, jeden Tag ein paar Minuten gemeinsame Zeit freizuhalten und sich dann dem Türchen zu widmen. Schon in den letzten Jahren waren dahinter besondere Überraschungen versteckt.

Mit Humor und vielen liebevollen Ideen macht das Produkt auch in diesem Jahr auf sich aufmerksam. In welche Richtung die Auswahl genau geht, wurde natürlich noch nicht von den Verantwortlichen verraten. Hier dürfen sich die Paare über neue Eindrücke freuen, wenn sie sich für den Kalender entscheiden.

© unsplash.com

3. Besonders intim: Der Amorelie Adventskalender

Wer es gerne noch ein Stück intimer möchte, der findet auch im Kalender von Amorelie eine besondere Überraschung, die mit dem Partner geteilt werden kann. Schon der Name des Unternehmens verrät, in welche Richtung sich das Angebot bewegt. Die Rede ist an der Stelle von intimen Überraschungen, die der Hersteller in seinen Kalender verpackt.

Den Warenwert von 450 Euro gibt es in diesen Tagen schon für 130 Euro. Dabei haben die Kundinnen und Kunden die Gelegenheit, aus unterschiedlichen Varianten zu wählen. In einem Quiz stellt der Anbieter dar, welche Ausführung den eigenen Vorstellungen am ehesten entsprechen wird. Nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Kritiken aus den letzten Jahren wird es sich in jedem Fall lohnen, einen Blick auf dieses besondere Angebot zu werfen.

© unsplash.com

4. Vegane Kulinarik im Foodist Adventskalender

Wer sich ganz der veganen Ernährung verschrieben hat, muss seinen Speiseplan im Laufe der Zeit deutlich umstellen. Häufig ist dabei zunächst unklar, durch was die tierischen Produkte ersetzt werden können. Das Trendunternehmen Foodist wirkt dem mit einem ganz besonderen Adventskalender entgegen. In ihm verbergen sich gleich 24 vegane Überraschungen, welche die Kunden für sich entdecken können. Dabei dürfte die eine oder andere Inspiration dabei sein, die auch künftig auf dem Teller landen kann.

Durch eine kreative Auswahl möchte der Kalender seine Interessenten überzeugen und diese bis zu den Weihnachtstagen bei Laune halten. Natürlich beschränkt sich dieses besondere Angebot nicht nur auf Veganer. Auch andere haben die Möglichkeit, einen interessierten Blick auf die Produkte zu werfen und sich von den unkonventionellen Leckerbissen das eine oder andere Mal überraschen zu lassen.

© unsplash.com

5. Die Beautybox von lookfantastic

Bereits die Aufmachung des Adventskalenders von lookfantastic wird die Herzen der Fans etwas höher schlagen lassen. Wer die schwierige Wahl beim großen Dschungel an unterschiedlichen Beauty-Produkten kennt, wird an diesem Kalender in jedem Fall Gefallen finden. Schon im Vorfeld wurden ein paar Angaben zu den ansonsten geheimen Inhalten gemacht. So dürfen sich die Käufer über Produkte freuen, die im normalen Handel mit etwa 455 Euro zu Buche schlagen würden - den Kalender gibt's dafür schon deutlich günstiger.

Mit verschiedenen Cremes, Pads und Lotions setzte sich lookfantastic das Ziel, einen möglichst umfassenden Eindruck von den eigenen Produkten zu vermitteln. Schon aus dem Grund kann es sich lohnen, einen genauen Blick auf dieses Angebot zu werfen. Vielleicht ist es ja gerade die Zeit vor Weihnachten, in der ein solcher Luxus ganz besonders willkommen ist.

© unsplash.com

Ein Trend für alle Liebhaber

Wie diese kleine Auswahl an unterschiedlichen Adventskalendern zeigt, handelt es sich schon längst um einen Trend, der in breiten Schichten der Gesellschaft angekommen ist. Viele vermissen die Kindertage, in denen der tägliche Griff Zum Kalender die Besonderheit der Vorweihnachtszeit ausmachte. So ist es auch heute noch möglich, sich selbst etwas Gutes zu tun und die Überraschungen dafür Stück für Stück den eigenen Interessen anzupassen.

Abseits der Kalender, die wir hier in diesem Artikel vorgestellt haben, warten noch viele weitere spannende Themenbereiche. Zahlreiche Firmen überbieten sich inzwischen mit ihren kreativen Produkten und sind dazu in der Lage, einen besonderen Eindruck von ihren Produkten zu vermitteln. Dabei ist es nicht zuletzt die Möglichkeit, die Palette eines Herstellers ganz genau kennen zu lernen, die die Verbraucher überzeugt.

Auch aus finanzieller Sicht gehen viele Firmen ihren Kunden einen großen Schritt entgegen. In der Regel wird ein sehr viel höherer Warenwert in den Kalendern verpackt, während sich der Kaufpreis in einem sehr annehmbaren Rahmen bewegt. Schließlich besteht hier der Wunsch, dass sich der überzeugte Beschenkte auch in Zukunft an den Produkten des Unternehmens erfreuen möchte. Für weihnachtliche Tage handelt es sich in jedem Fall um herausragende Überraschungen, die ihren festen Platz im Tagesablauf finden können.

Adventskalender 2010 Food-Lover
Food-Lover sollten jetzt die Ohren spitzen: Wir haben für euch die schönsten Adventskalender herausgesucht, mit denen ihr voller Genuss durch die Vorweihnachtszeit kommt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...