Die coolsten Adventskalender mit Alkohol

Adventskalender mit Schuss: Die coolsten Adventskalender mit Alkohol

Wenn schon, denn schon: Da wir uns im Dezember sowieso fast täglich einen Glühwein genehmigen, können wir auch direkt aufs Ganze gehen und uns einen Adventskalender mit Alkohol zulegen. Oder ihn verschenken? Ob Rum, Gin, Bier oder Whiskey: Kulinarisch kommt hier niemand zu kurz. Na dann, Cheers!

Adventskalender mit Alkohol
© Unsplash
Kulinarische Vielfalt im Dezember: Das versprechen diese Adventskalender mit Alkohol!

Adventskalender mit Alkohol

24 Tage lang, jeden Morgen ein kleines Türchen mit Alkohol öffnen – das klingt wie Musik in unseren Ohren. Aber vielleicht solltest du die Türchen doch erst abends öffnen. Ob du dir täglich einen genehmigst – oder den Alkohol gesammelt am 24. vernichtest: So oder so garantieren Adventskalender mit Alkohol eine Menge Spaß. Vor allen Dingen, weil wir besonders schöne Modelle mit edlen Gin- oder Whiskey-Sorten dabei haben. Somit kommen auch echte Feinschmecker auf ihre Kosten. 

Du siehst also: Ein Adventskalender muss nicht immer nur langweilig mit Schokolade gefüllt sein. Ob du den Adventskalender mit Schuss nun an einen echten Gin-Feinschmecker verschenkst oder ihn doch selber behältst - mit Sicherheit wird er gut ankommen. Aber aufgepasst - du kannst dich auch jeden Abend über das kleine Türchen gefüllt mit Alkohol freuen - dann verärgerst du deine Kolleg*innen auch nicht mit dem morgendlichen Geruch.

Coccinelle
Im achten Türchen wartet ein Set aus drei schicken Modellen von Coccinelle auf dich! Wir drücken dir die Daumen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...