Die besten Sex-Podcasts: Dirty Talk für die Ohren!

Dirty Talk für die Ohren: Das sind die besten Sex-Podcasts

Wer noch nicht auf den Geschmack von Podcasts gekommen ist, wird spätestens jetzt zum großen Fan. Denn: Wir haben für euch die drei besten Sex-Podcast im petto, die euch mit ziemlich spannenden Folgen rund ums Thema Sex, sicherlich in den Bann ziehen werden – und auch die ein oder Frage beantworten, die man sich schon immer mal gestellt hat. 

© Unplash Von Sex im Auto bis hin zum perfekten Handjob: Diese 5 Sex-Podcast heizen euch definitiv ein. 

1. Im Namen der Hose 

Worum geht es?

Der Podcast "Im Namen der Hose" von Ariane Alter, die man unter anderem als Fernsehmoderatorin von Formaten wie "Puls Reportage" kennt, und ihrer Mitstreiterin Linda Becker, die als Autorin unterwegs ist, hat es in sich – denn hier nimmt sicherlich keiner ein Blatt vor den Mund. Thematisch greifen die beiden vielseitige Themen auf – von unangenehmen Analpannen im Bett bis hin zu Pornosucht, ist wirklich alles dabei. Ebenfalls inklusive: Herrlich ironische Witze von Ariane und Linda, die einen schon mal mitten auf der Straße zum Lachen bringen. 

Wo gibt es den Podcast zu hören?

Alle Folgen von "Im Namen der Hose" gibt es auf Apple Podcast, Spotify und auf BR Podcast.

2. Oh, Baby!...für besseren Sex

Worum geht es?

Egal ob Single oder fest in einer Beziehung: Isabel und ihre Freundinnen, die alle einen unterschiedlichen Beziehungsstatus haben, quatschen in der Podcast "Oh, Baby!" offen und ehrlich darüber, wie man zu besserem Sex kommt. Jeden Mittwoch erscheinen etwa 30-minütige Folgen, die sich rund ums Thema Männer, Sex, Dating und Beziehungen drehen. Auch Experten sind regelmäßig im Podcast zu Gast. 

Wo gibt es den Podcast zu hören?

Alle Folgen von "Oh, Baby!" gibt es auf Apple Podcast, Soundcloud und Spotify.

3. Ist das normal? 

Der Zeit-Online-Podcast "Ist das normal?" räumt auf – und schafft zahlreiche Mythen rund um Sex endlich aus dem Weg. Untermauert werden die Sendungen dabei immer von wissenschaftlichen Fakten und dem Wissen von Sexualtherapeutin Melanie Büttner. Wer sich schon mal Fragen wie "Ist meine Vagina schön genug?" oder "Kann eine Frau zu feucht sein für Sex?" gestellt hat, sollte also unbedingt mal reinhören. Übrigens: Auch Hörerfragen werden gerne thematisiert! 

Wo gibt es den Podcast zu hören?

Alle Folgen von "Ist das normal?" gibt es auf Apple Podcast und Spotify

Lade weitere Inhalte ...