Die besten Romane des Jahres: Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

© PR
Zum verlieben schön: Die besten Romane des Jahres

Die besten Romane des Jahres: Vom Ende der Einsamkeit

Lesestoff gefällig? Die schönsten Liebesgeschichten des Jahres, die einfach nur zum träumen einladen und uns in eine andere Welt entführen, haben wir euch hier in unserer Büchergalerie zusammeng ...
Weiterlesen

Die Geschichte: Coco Chanel, die nach dem Tod von ihrem Geliebten Boy Capel untröstlich ist, reist nach Südfrankreich. Dort begibt sich die Designerin auf die Suche nach dem perfekten Duft, um ein Parfüm zu kreieren, welches Boy Capel ehrwürdig gedenkt. Die herzergreifende Geschichte entführt uns in die schillerenden 20er Jahre und gibt tiefe Einblicke in das Seelenleben von Coco Chanel. Ein Muss für alle Fans der Stilikone! 

Hier könnt ihr "Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe" von Michelle Marly shoppen! 

Lade weitere Inhalte ...