Die besten Geschenke für Drink- und Foodlover

Die besten Geschenke für Drink- und Foodlover

Weihnachten werden wir besinnlich und machen unseren Liebsten eine Freude. Bei den meisten leichter gesagt als getan. Der eine Freund, der eh schon alles hat, der wünscht sich nichts und dem anderen kann man schwer etwas schenken, weil er nichts braucht. Zu dumm! Doch ein Glück hat jeder so seine kulinarischen Vorlieben, an die man anknüpfen kann. Wir haben hier ein paar Geschenkideen für euch, die jeden Food- oder Drinklover glücklich machen werden!

© unsplash

Für die Foodlover

Normales Salz reicht nicht aus und gemahlener Pfeffer kommt dem jenigen schon mal gar nicht auf den Tisch? Dann seid ihr hier genau richtig. Dieser Feinschmecker braucht zu Weihnachten definitiv mal wieder ein Upgrade im Gewürzregal. Hat er eigentlich schon mal Poké Bowls selbst gemacht? Dann wird es jetzt mal Zeit!

© Hersteller | Amazon | Klambt Collage

1. Kusmi Tea Geschenkset, ca. 22 Euro

2. Reishunger Sushi Equipment Box, ca. 25 Euro

3. Herr Wach's Coffee Guaraná, ca. 11 Euro

4. The Island Poké Cookbook, ca. 15 Euro

5. Ankerkraut Grill-Set mit 6 Gewürzen, ca. 30 Euro

Für die Drinklover

Auf seinem goldverzierten Barwagen stehen so allerhand Spirituosen und er findet, zu einem gelungenen Freitagabend gehört ein schmackkafter, selbstgemachter Cocktail? Dann ist für ihn diese Rubrik an Geschenken wie gemacht. Ein neuer Rotwein gefällig? Oder hübsche Schnapsgläser? Er würde sich über alles hiervon freuen!

© Hersteller | Amazon | Klambt Collage
Lade weitere Inhalte ...