
David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten: Ab dem 4. Oktober ist die wundervolle Dokumentation „David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten“ auf Netflix zu sehen. David Attenborough hat in über 90 Jahren jeden Kontinent unserer Erde bereist, wilde Orte erkundet und die Natur in all ihren Facetten dokumentiert. Die Dukumentation spricht nicht nur die größten Herausforderungen für das harmonische Leben auf der Erde an, sie bringt auch eine hoffnungsvolle Botschaft für alle kommenden Generationen. Absolute Empfehlung!

Explained: US Wahlen: Die Netflix-Serie „Explained: US Wahlen“ bringt und die Geschichte der Wahl in der ältesten Demokratie der Welt näher. Doch auch sie hatte und hat immernoch ihre Hürden. Nicht alle Stimmen zählen gleich. Wie es dazu kommen konnte und wie man diese Makel des Systems beheben kann, erklärt die Wissens-Doku ausführlich.

Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt: Die Netflix-Serie „Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“ ist die perfekte Serie für einen Sonntag-Nachmittag. Der preisgekrönte Architekt Piers Taylor und Schauspielerin Caroline Quentin besichtigen weltweit einzigartige Häuser an ungewöhnlichen Orten und treffen ihre Bewohner und Besitzer. Perfekt zu einer Tasse Tee und einem leckeren Stück Kuchen am Wochenende!