Die besten Adventskalender für Hunde

- Wer hat eigentlich die Regel aufgestellt, dass Adventskalender nur was für Menschen sind? Richtig, niemand! Auch wenn uns andere möglicherweise für verrückt halten, zeigen wir irgendwelchen gesellschaftlichen Normen die kalte Schulter und wollen auch unseren geliebten Wauwau täglich mit weihnachtlichen Leckereien verwöhnen. Welche Adventskalender für Hunde die Besten sind? Wir haben sie ausfindig gemacht! 

Adventskalender-für-Hunde

Ach herrje: Wer schmilzt beim Anblick dieser süßen Weihnachts-Hunde nicht einfach nur so dahin?

Die besten Adventskalender für Hunde

Wir müssen schon zugeben: Beim Schreiben dieses Artikels und Betrachten der süßen Hundebilder ertönte in regelmäßigen Abständen ein kollektives "Ohhhhhhh!!!" in der Redaktion. Hach, die kleinen Vierbeiner sind aber auch einfach ZU süß! Und genau deswegen dürfen sie in der Vorweihnachtszeit auf keinen Fall zu kurz kommen. Doch für welchen Adventskalender entscheidet man sich? In welchem stecken die besten und "gesündesten" Leckereien für unseren Wauwau? Wir haben uns den Durchblick verschafft, und zeigen euch entzückt und hingerissen die besten Adventskalender für Hunde. 

die-besten-Adventskalender-für-Hunde1

1. PetPäl Adventskalender für Hunde 

Schlemmen mit gutem Gewissen: In den Hunde-Snacks aus diesem Kalender ist nur Gemüse, Lamm-, Truthahn-, und Entenfleisch. Kein Gluten, keine Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker. Klingt sauber. Denn für die Besten, nur das Beste :-) 

HIER shoppt ihr den Hunde-Adventskalender für ca. 12 Euro.

2. Adventskalender für Hunde von Vitakraft

In diesem Adventskalender versteckt sich eine bunte Mischung aus Hundekeksen mit Leberwurstgeschmack, sowie vitaminreiche Drops, Hühnchen- und Ententaler. Es ist sogar was mit Müsli dabei. Das klingt wirklich abwechslungsreich! Ob das unseren Kleinen gefallen wird? 64 supergute Rezensionen sagen: Auf jeden Fall!

HIER könnt ihr den Kalender für ca. 15 Euro kaufen.

Lucky-Pet Adventskalender

Mit Rohproteinen und gesunden Ölen verspricht der Lucky-Pet Adventskalender getreide- und glutenfreie Leckereien für rundum glückliche Hunde. Das macht uns auch happy! 

HIER kauft ihr den Kalender für ca. 16 Euro.

die-besten-Adventskalender-für-Hunde

3. Trixie Adventskalender für Hunde

Zwar mit Getreide, dafür aber mit ganz viel Fleisch und zu einem unschlagbaren Preis: Der Trixie Adventskalender ist ebenso beliebt, wie seine Konkurrenz auf dem Markt. "Unser Hund ist begeistert", schreibt ein Kunde in den Rezensionen – andere versprechen, den Kalender im kommenden Jahr wieder zu kaufen. Da muss ja irgendwie was dran sein!

HIER gibt es den Adventskalender für ca. 7 Euro.

4. JR-Farm Hunde-Adventskalender

Bei diesem weihnachtlichen Look könnte man den Kalender glatt mit einem für Menschen verwechseln - und plötzlich können wir die Weihnachtszeit gar nicht mehr abwarten. Bei den Snacks aus diesem Kalender kommen nur Eier, Gemüse, Hühnerfilet und sogar Leinöl in den Einsatz – ganz ohne Getreide. Aufgrund der natürlichen Zutatenliste ist dieses Modell gerade für Allergiker-Hunde geeignet.

HIER könnt ihr den Kalender für ca. 14 Euro shoppen.

Rocco Adventskalender für Hunde

Von Kauknochen bis Pansen: Dieser Kalender bricht das Konzept der Hundekekse – und überzeugt mit einer wirklich abwechslungsreichen Mischung an Dingen, die unseren Kleinen Spaß machen. 

HIER kauft ihr den Kalender für ca. 9 Euro.

Weitere Artikel rund um das Thema Weihnachten:

Die coolsten Adventskalender für Männer

Vergesst Schokolade! Diese Adventskalender machen euch wirklich glücklich!

DIY Adventskalender Ideen