Dean & David Cleanse im Test

Dean & David Cleanse im Test

© PR
Juice Cleanse: Saftkuren zum Detoxen im Test

Juice Cleanse: Saftkuren zum Detoxen im Test

Juice Cleanses sind in aller Munde. Doch was bringen die (lieferbaren) Saftkuren wirklich? Fühlt man sich danach echt besser? Und wie lange sollte man maximal die Saft-Detox-Kur durchführen? Wir liefern e ...
Weiterlesen

Ich hatte die Möglichkeit, einen Juice Cleanse von Dean & David zu testen. Ich habe mich für den Cleanse Nummer 2 (für Kenner) entschieden und bekam für drei Tage insgesamt 24 Flaschen kaltgepressten Saft ohne Konservierungsstoffe geliefert. Geschmacklich waren einige besser als andere, was aber an meiner Abneigung gegenüber Ananas liegt. Am Wochenende kann man übrigens viel einfacher cleansen als unter der Woche, wenn man an der Arbeit ist und ständig Termine hat. Deshalb fiel es mir am Wochenende auch nicht schwer, die Dean & David Saftkur durchzuhalten (man trinkt ab 9 Uhr morgens alle zwei Stunden einen Saft). Richtig heavy wurde es am Montag an der Arbeit: Wie gerne hätte ich auch etwas in meiner Mittagspause gegessen. Mein Tipp also: Nutzt lieber das Wochenende zum detoxen und cleansen. Kur pro Tag um 38 Euro. 

Lade weitere Inhalte ...