Diese Teile aus den neuen Amazon Möbel-Linien MÜSSEN wir haben!

- Es ist noch gar nicht so lange her, als Amazon find sein eigenes Beautylabel launchte. Die Fashion-Eigenmarke find hat sich bereits in unseren Inspiationskosmos geschlichten, denn an die superschnellen Lieferzeiten kommt kein anderer Onlineshop heran. Auch die dekorative Kosmetik hat uns überzeugt, doch wie sieht es mit den Möbelmarken „Alkove“ und „Movian“ aus?

amazon-moebel

Das sind unsere Lieblingsstücke der neuen Kollektionen

Wir haben die zwei Möbellinien unter die Lupe genommen und müssen als erstes feststellen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hochwertige Materialien, skandinavische Designs und Klassiker in Trendfarben sind hier schon ab ca. 100 Euro erhältlich. Es wird viel mit Holz und Glas gearbeitet, was natürlich die breite Masse ansprechen soll. Doch auch das ein oder andere Designwunder kommt uns beim Scrollen in die Finger. Wir sind total vernarrt in den senfgelben Stuhl „Andre“ und den puristischen Schreibtisch im skandinavischen Stil. Es wird viel mit Formen und Farben gespielt. Wir lieben es! Das eine oder andere It-Piece wird sicher den Weg in unsere Wohnung finden. 

Die neuen Möbellinien von Amazon entdecken

Schaut euch doch mal in der Kategorie der beiden neuen Möbelmarken um! Hier geht es zu „Movian“ und hier findet ihr die trendigen Designstücke von „Alkove“.

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Das sind die 6 schönsten Coffeetable Books

Interior-Schätze für den Winter

3 angesagte Interiorlabels, die sich jeder leisten kann