Das sind die größten Probleme - laut Sternzeichen

Vor diesem Problem musst du dich in Acht nehmen laut deines Sternzeichens!

Arroganz, Unzuverlässigkeit oder Sturheit: Jeder hat seine ganz eigenen negativen Charaktereigenschaften. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass niemand von uns perfekt ist! Dennoch gibt es Probleme, die typisch für unsere Sternzeichen sind. Welches deine größten Probleme laut Sternzeichen sind, verraten wir hier! 

© Unplash Jedes Sternzeichen ist anders – und genauso unterschiedlich sind auch die Probleme!

Widder

Die Leidenschaft, die Widder als Feuerzeichen mitbringen, kann oft positiv sein – aber auch viele Probleme mit sich bringen. Gibt es Streit oder ein Problem, das völlig aus dem Nichts auf sie zukommt, reagieren Widder-Geborene schnell impulsiv und mit großem Jähzorn. Von einem auf den anderen Moment mutieren sie dann zur wilden Furie, die alles und jeden zusammenschreit. Diese krasse Überreaktion des Widders kann gerade für Freunde und Familie besonders in der Öffentlichkeit schnell mal zur peinlichen Angelegenheit werden. 

Stier

Stier-Geborenen wird nachgesagt, dass sie zuverlässig und treu sind. Aber auch Stiere haben ihre negativen Charakterzüge, die gerne mal zu größeren Problemen führen können. Dazu zählt vor allem ihre Faulheit. Stiere lassen es gerne ruhig und gemütlich angehen und mögen es gar nicht, sich von anderen stressen zu lassen. Getreu nach dem Motto „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen“ drücken sich Stiere bis zum bitteren Ende vor wichtigen Entscheidungen oder Erledigungen – und bringen so ihren Partner, Freunde oder Familie gehörig auf die Palme! 

Zwilling

Zwillinge sind unberechenbar, denn sie haben zwei Gesichter – wie das Sternzeichen bereits andeutet. So kann der Zwilling in einem Moment freundlich, wissbegierig und interessiert an den Geschichten anderer Leute sein, nur um dann im nächsten Moment wieder super launisch zu reagieren. Andere Leute sind von der unberechenbare Art von Zwillingen schnell genervt, weshalb es sich Zwillinge gerade mit neuen Bekanntschaften oft verscherzen. 

Krebs

Sensibel und launisch – diese Charakterzüge sind typisch für Krebs-Geborene. Gerade deswegen können Krebse als die größten Pessimisten unter allen Sternzeichen gesehen werden. Ein schräger Blick, ein falsches Wort oder ein kleiner Streit, schon sind Krebse zu Tode betrübt. Sie nehmen Vieles zu persönlich, reden plötzlich alles in ihrem Leben schlecht und können ihre Enttäuschungen nicht kontrollieren. Ihre Mitmenschen stempeln Krebse deswegen oft als Drama Queen ab. 

Löwe

Es ist kein großes Geheimnis, dass Löwen das Rampenlicht über alles lieben und gerne im Mittelpunkt stehen. Bekommen sie diese Aufmerksamkeit von anderen, ist alles gut – werden Löwen aber ins Abseits gedrängt oder nicht ernst genommen, fahren sie schnell mal ihre Krallen aus. Ein weiteres Problem: Durch ihr selbstbewusstes Auftreten wirken sie auf andere oft arrogant und unnahbar. Ein bisschen Bescheidenheit würde dem Löwen also gut tun!

Jungfrau

Besserwisser mag nun wirklich keiner von uns. Doch Jungfrauen sind genau das! In Gesprächen können Jungfrauen schnell ihre intellektuelle Überlegenheit ausspielen und so auf andere ziemlich besserwisserisch wirken. Außerdem stehen sich Jungfrauen mit ihrem Hang zum Perfektionismus oft selbst im Weg. Durch ihren hohen Anspruch an sich und andere, wirken sie sehr unsympathisch auf ihre Mitmenschen. 

Waage

Edle Outfits, ein großes Haus und am besten noch eine schönes Auto in der Garage: für Waage-Geborene steht purer Luxus an erster Stelle. Sie möchten allen zeigen, was sie haben und geben sich grundsätzlich nie mit weniger zufrieden – Nörgeleien sind da vorprogrammiert. Ihre Verbissenheit und ihre verwöhnte Art ist deshalb unter Freunden und der Familie ziemlich verhasst. 

Skorpion

Vor Skorpionen muss man sich definitiv in Acht nehmen! Das Sternzeichen ist extrem rachsüchtig und misstrauisch. Sobald sie merken, dass jemand sie an der Nase herumführt, fangen sie an nach der Wahrheit zu bohren. Finden sie Ungereimtheiten, wenden sich Skorpione direkt ab oder hecken einen perfiden Racheakt aus. Das Problem an der Sache: Oft schreiben sie Leute viel zu schnell ab, denn eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient, oder? 

Schütze

Eine feste Zusage? Von Schützen bekommt man diese eher selten, denn das Sternzeichen gilt als sehr unzuverlässig und sprunghaft. Leichtsinnig verspricht der Schütze Dinge, die er am Ende des Tages nicht einhalten kann – viel zu sehr ist er mit sich selbst beschäftigt und will darüber hinaus nur das Beste vom Besten absahnen, da das Vergnügen immer im Vordergrund steht. Langweilige Termine werden von Schützen deshalb eher ungern wahrgenommen.

Steinbock

Steinbock-Geborene und Gefühle passen nicht besonders gut zueinander. Das reservierte Sternzeichen wirkt auf andere Menschen unglaublich gefühlskalt, wenn es darum geht, über sich und seine Empfindungen zu sprechen. Nur selten erzählt der Steinbock, was ihm gerade durch den Kopf geht – dadurch wissen viele nicht, woran sie beim Steinbock sind. 

Wassermann

Wenn man einen Preis für den größten Sturkopf verleihen könnte, würde der Wassermann als Sieger hervortreten. Wassermänner sehen nämlich grundsätzlich NIE ihre eigene Schuld ein und schieben diese stattdessen immer auf ihre Mitmenschen. Außerdem möchte er seine Ideen und Ansichten immer durchsetzen und ist kaum zu Kompromissen bereit. Das kann besonders in festen Beziehungen nach hinten losgehen. 

Fische 

Anstatt im Hier und Jetzt zu leben, flüchten sich Fische in eine Traumwelt, die frei von Sorgen und Problemen ist. Ganz in ihren Gedanken versunken, wirken Fische auf andere oft naiv und leichtgläubig, da sie sich vor der knallharten Realität gerne mal verschließen. Besonders realitätsbezogene Sternzeichen mögen das Verhalten von Fischen deshalb gar nicht und wenden sich lieber ab. 

 

Mann und Frau frisch verheiratet laufen auf einem Steg
Ihr fragt euch, wen ihr wohl irgendwann einmal heiraten werdet? Die Astrologie und vor allem das siebte Haus verraten euch mehr. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...