Wir flippen aus: In Australien gibt es ein Oktoberfest mit verkleideten Dackeln!

© Scott Barbour/Getty Images

In Melbourne gibt es ein Dackelrennen

Jedes Jahr wieder freuen sich ja Millionen Menschen weltweit auf das größte Volksfest der Welt: das Oktoberfest. Klar, dass es bei so einem erfolgreichen Fest auch Nachahmer in allen möglichen Ländern gibt. Unser absolutes Highlight: das Oktoberfest in Melbourne (Australien)! Warum? Hier wird das Volksfest mit einem Dackelrennen und einer großen Dackel-Parade gefeiert. Und die süßen Bilder können wir euch einfach nicht vorenthalten!

Das Oktoberfest 2018 wird am 13. Oktober in Melbourne stattfinden, wie es auf der offiziellen Homepage heißt. Die letzten Jahre waren ein Hunderennen und eine Dackel-Parade fester Bestandteil von Melbournes Oktoberfest. Neben den süßen Dackeln gibt es einen Wurstessen-Wettbewerb, Live-Musik und natürlich Bier, Bier, Bier! Aber die Bilder von den süßen Verkleidungen können und wollen wir euch nicht vorenthalten. Einmal durchklicken und verlieben, bitte!

Lade weitere Inhalte ...