Der Kultdrink aus "Sex and the City"

© Bild: ddp images
Die besten Drinks der Filmgeschichte

Was wird in "Casablanca" getrunken?

Wir treffen uns mit Freundinnen auf einen Cosmopolitan, um "Sex and the City" staffelweise anzusehen. Und wer seine Crew zu "The Big Lebowksi" lädt, von dem wird freilich eine ordentliche White-Russian-Ausstattung ...
Weiterlesen

Einer darf bei Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte nicht fehlen: der Cosmopolitan! Die vier New Yorker Frauen aus "Sex and the City" sind der beste Beweis - bei einem "Cosmo" lässt es sich besonders gut über Männer, Sex, Schuhe und den Sinn des Lebens philosophieren. Damit steht der Drink für den nächsten Mädelsabend: Ihr gebt 4 cl Wodka Zitrone mit 3 cl Cranberrysaft, 1,5 cl Limettensaft, 1,5 cl Triple Sec und Eis in einen Shaker und schüttelt es kräftig durch. Dann füllt ihr den fertigen Drink in ein Martiniglas und dekoriert es noch mit einer Limettenscheibe - fertig!

Outfit-Inspiration gefällig? Film Mode - diese Movies inspirieren

Lade weitere Inhalte ...