Coronavirus: Teil-Lockdown? Die Regierung bereitet sich vor

Coronavirus: Teil-Lockdown? Die Regierung bereitet sich vor

Wird es wirklich noch mal zu einem Lockdown kommen? Anscheinend soll sich die Regierung aktuell auf einen nächsten Teil-Lockdown vorbereiten…

Corona Beschlüsse zu Ostern: Türschild mit Aufschrift "Closed"
© Pexels
Wie realistisch ist der nächste Lockdown?

Nächster Lockdown im Herbst?

Wie jetzt? Wann nimmt das Coronavirus endlich ein Ende? Angeblich soll es erneut zu einem Lockdown kommen – dieses Mal soll es aber einen Teil-Lockdown geben. Das Bundeswirtschaftsministerium soll sich anscheinend auf die nächste Welle vorbereiten. Laut bild.de rechnet das Ministerium zum Herbst und Winter mit einem größeren Ausfallrisiko was Messen und Ausstellungen angeht. Was außerdem von der Bundesregierung vorbereitet wird und auf einen kommenden Teil-Lockdown hindeuten könnte, erfährst du hier im Video.

Lebensmittel haltbarer machen
Frische Lebensmittel länger haltbar machen – na klar! Mit diesen einfach Methoden könnt ihr Gemüse und auch Obst länger genießen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...