Coronavirus: Fällt bald die Maskenpflicht?

Coronavirus: Fällt bald die Maskenpflicht?

Das Coronavirus zwingt uns dazu in der Öffentlichkeit einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Fällt nun die erste Lockerung hinsichtlich der Maskenpflicht?

Frau draußen mit Maske Corona
© Pexels
Können wir bald wieder ohne Maske einkaufen gehen?

Seit etwa einem Jahr tragen wir im Alltag die Maske. In der Öffentlichkeit soll der Mund-Nasen-Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Coronavirus schützen. Ganz egal, ob in Bus, Bahn oder teilweise in der Stadt auf öffentlichen Straßen: Die Maske ist Pflicht.

Wie lange müssen wir die Maske noch tragen?

Nun sickert eine positive Neuigkeit bezüglich der Maskenpflicht durch. Gibt es etwa bald die erste Lockerung bezüglich der Maskenpflicht? Haben wir bald unser altes Leben zurück und können gänzlich auf die Maske verzichten? Im Video erfährst du alle wichtigen Neuigkeiten zur Maskenpflicht!

Willst du erfahren, ob du schon am Coronavirus erkrankt warst oder wie du dieses Jahr Urlaub machen kannst? Dann haben wir hier ein paar Infos für dich zusammengetragen!

Verwendete Quelle: glomex.de

Kate Middleton 2020
Die Corona-Impfung ist aktuell ein sehr großes Thema, das tagtäglich in den Nachrichten besprochen wird. Welche Stars sind schon geimpft? Hier kommt die Übersicht! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...