Corona-Quarantäne: Diese Gadgets machen unser Zuhause schön

Corona-Quarantäne: Mit diesen Gadgets machen wir es uns Zuhause schön!

Das Coronavirus bestimmt unseren Alltag. Wir sitzen daheim und wissen inzwischen wenig mit uns anzufangen – bis jetzt! Diese Gadgets machen unser Zuhause schön.

Welchen Tag haben wir heute eigentlich? Und wie lange müssen wir noch Zuhause festsitzen? Ganz getreu dem Motto #wirbleibenzuhause hat uns das Coronavirus fest im Griff und unser Alltag stellt seit dem Ausbruch eine kleine Herausforderung dar. Wer im Homeoffice arbeitet, braucht vielleicht erstmal eine Routine, die ihn vorantreibt. Andere wiederum trifft es viel schlimmer: Sie dürfen gar nicht mehr arbeiten. Klar, dass es alles nur eine Frage der Zeit ist, bis die Decke uns auf den Kopf fällt.

Umso wichtiger ist es nun für uns, das eigene Zuhause so gemütlich und schön zu machen, wie es uns nur möglich ist. Daher haben wir euch ein paar schöne Gegenstände rausgesucht, die unter 30 Euro kosten und das Leben in Corona-Quarantäne erträglicher machen!

Lebensmittel haltbarer machen
Frische Lebensmittel länger haltbar machen – na klar! Mit diesen einfach Methoden könnt ihr Gemüse und auch Obst länger genießen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...