Samsung Galaxy S8

© PR
Coole Smartphones

Huawei P20 Serie

Wir haben uns mal durchgetestet und präsentieren alle Fakten rund um die neuesten Modelle der aktuellen Smartphones!
Weiterlesen

Das Samsung Galaxy S8 ist dank des großen Infinity Displays aus ununterbrochenem Glas bereits auf den ersten Blick ein echter Hingucker! Wir durften das Smartphone im wunderschönen Lissabon testen:


Unser Fazit? Das Galaxy S8 liegt prima in der Hand, der 10 nm-Prozessor sorgt für reibungslose, flüssige Abläufe. Besonders die 12 MP Hauptkamera mit Dual Pixel-Sensor sowie die 8 MP Frontkamera haben es uns angetan. Die Bilder sind gestochen scharf, lebendig und farbintensiv, auch perfekte Selfies sind kein Problem. Für atemberaubende Aufnahmen sorgt die Samsung Gear 360 Kamera, die eure Umgebung in 360° Grad einfängt.

Das Samsung Galaxy S8/S8+ ist für 799/899 Euro erhältlich, die Gear 360 gibt es für knapp 250 Euro.

Lade weitere Inhalte ...