
Cola Light hat ein komplettes Make-Over bekommen – die neuen Dosen sind eine slim fit Variante der alten Büchsenmodelle und zusätzlich zur klassischen Coca Cola Light werden vier neue, fruchtige Sorten auf den Markt gebracht.
Obwohl die Geschmacksrichtungen Vanilla Coke und Cherry Coke nie den großen Durchbruch hatten, versucht es der Coca Cola Konzern nun aufs Neue, die Diät-Getränke zu rebranden. Dabei setzt man mit Ginger Lime (Limette-Ingwer), Feisty Cherry (Kirsche), Twisted Mango (Mango) und Zesty Blood Orange (Blutorange) auf die Instagrammer unter uns. Die neuen Sorten kommen nämlich im "new insta-worthy can", laut Diet Coke Twitter-Account. Die (vornehmlich jüngere) Kundschaft kann so nun ihr OOTD – das Outfit des Tages– dem Dosen-Design anpassen.
Natürlich lässt sich auch das Twitterverse seine Meinung zu den neuen Cola Light Produkten nicht nehmen:
Traurige Nachricht: Bislang gibt es die neuen Sorten leider nur für den US-amerikanischen Markt.
Hier findet ihr mehr Info über die Coca Cola Zero & Coca-Cola Coffee Plus.