Bunker bauen für die Apokalypse

Wenn die Natur zurückschlägt, steht unsereins blöd da: Kaum Essen, kein Strahlenschutz und schon gar keine Medikamente für den schlimmsten aller anzunehmenden Fälle. Nicht so die eifrigen Bunker-Bauer aus Amerika, die sogar eine eigene TV-Doku-Reihe bekommen haben. Sinn oder Unsinn? Entscheidet selbst im Video

No video provider was found to handle the given URL. See the documentation for more information.
Unter der Erde kann es sogar richtig gemütlich sein, finden die in dem Video porträtierten Bunker-Bauer. Wir würden im Falle der Apokalypse wahrscheinlich ein schnelles Ende dem trostlosen Fristen unter der Erde vorziehen, doch das mag jedermann für sich selbst entscheiden.

Was haltet ihr von der Idee, für alle Fälle mal lieber einen unteriridischen Bunker anzulegen? Und was macht ihr am Tag vor dem Weltuntergang, der 2012 ja glücklicherweise doch nicht stattgefunden hat...

Lade weitere Inhalte ...