Bücher für den Sommer: Die 3 besten Bücher

Die 3 besten Bücher für den Sommer

Auch wenn wir unsere Bücher diesen Sommer nicht am Strand auf Bali lesen werden, freuen wir uns trotzdem auf diese Exemplare, die auf unserer Wunschliste stehen!

Weitere Inspirationen für gute Sommer-Bücher

Auf der Suche nach den besten Büchern schauen wir gerne bei dem Instagram-Account @booksnotdead_de vorbei. Nicht nur der schöne Feed inspiriert uns zum Lesen, auch die ehrlichen Bewertungen und die Sterne-Vergabe hilft uns, das nächste Buch auszusuchen. Schaut doch mal vorbei! 

3 schöne Bücher, die euch in der Quarantäne-Krise glücklich stimmen
Seit des Coronavirus umgeben uns stets schreckliche Nachrichten. Wer die schönen Seiten des Lebens wiederentdecken möchte, sollte zu einem dieser Bücher greifen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...