Die schönsten Brautkleider der Stars

Priyanka Chopras Hochzeitskleid

Wenn Promis und Royals heiraten, werden in Sachen Brautkleider die neuesten Trends gesetzt. Ob das legendäre Brautkleid von Grace Kelly, das selbst entworfene Hochzeitskleid von Rebecca Mir oder der Spitzentraum von Beatrice Borromeo: Wir zeigen euch die schönsten Brautkleider der Stars!

An der Hochzeit von Priyanka Chopra und Nick Jonas gibt es aktuell kein Vorbeikommen. Am Wochenende gaben die beiden sich in einer christlichen und einer Hindu Zeremonie das Ja-Wort. Mehrere Tage lang wurde im Taj Umaid Bhawan Palast in Jodhpur gefeiert. Dass die Braut dabei bezaubernd aussehen würde, war klar. Jetzt sind die Frischvermählten in die USA zurückgekehrt und so langsam machen die Bilder der Traumhochzeit in Indien online die Runde. Zwei Looks der wunderschönen Braut machten die Hochzeit dabei perfekt. 

Das erste Kleid bestach durch seine bunten Farben, einen extrem weiten Rock und seine wunderschönen Stickereien, während das zweite Kleid ein klassisches Hochzeitskleid war. In dem traumhaften Entwurf von Ralph Lauren präsentierte Priyanka Chopra ihre atemberaubenden Kurven, zeigte sich super sexy und dennoch nicht zu freizügig. Der meterlange Schleier musste von sage und schreibe fünf Helfern getragen werden, sodass die Braut ohne Zwischenfälle zum Altar schreiten konnte.

Lade weitere Inhalte ...