Brautkleid von Xenia Deli

Brautkleid von Xenia Deli

Wow! So prunkvoll hat Priyanka Chopra geheiratet

Priyanka Chopras Hochzeitskleid

Wenn Promis und Royals heiraten, werden in Sachen Brautkleider die neuesten Trends gesetzt. Ob das legendäre Brautkleid von Grace Kelly, das selbst entworfene Hochzeitskleid von Rebecca Mir oder der Spitzentraum von B ...
Weiterlesen

Das 26-jährige Model Xenia Deli wurde durch ihren Auftritt in Justin Biebers Musikvideo "What Do You Mean?" bekannt. Da knutschte sie mit Biebs, im echten Leben steht sie aber auf ältere Männer und hat nun ihren 62-jährigen Freund Ossama Fathi Rabah Al-Sharif geheiratet. Ja, richtig gelesen - der ägyptische Geschäftsmann und Millionär ist genau 36 Jahre älter und gab seiner Freundin in diesem Traum aus weißer Spitze das Ja-Wort. Auf der nächsten Seite könnt ihr euch ein gemeinsames Foto der beiden ansehen.

Lade weitere Inhalte ...