Braut Make-up: Die besten Tipps für die Hochzeit

© iStock

Braut Make-up: Die besten Tipps für die Hochzeit

Der Countdown zu eurer Hochzeit läuft und ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Braut Make-up? Wir zeigen euch die schönsten Schminklooks, die ihr eurem Make-up-Artists beim Probeschminken zeigen könnt, damit euer Hochzeits Make-up genauso perfekt, wie euer großer Tag sein wird. Hier findet ihr Inspiration für euer Hochzeits Make-up!

Hochzeits Make-up mit betonten Augenbrauen

Augenbrauen sind nach wie vor ein großer Trend in der Beauty-Welt. Doch eignen sich Statement-Brauen auch als Braut Make-up? Solange der Rest des Looks wie hier schlicht gehalten ist, finden wir, dass nichts gegen Braut Make-ups mit betonten Augenbrauen spricht. Am besten zu einer schlichten Hochsteckfrisur, einem eleganten Kleid und minimal geschminkten Lippen tragen!

Lade weitere Inhalte ...