Blumenvasen-Girlande von Vintage Revivals

DIY- und Wohnblogs
Wand gestaltenWir haben das Internet nach den coolsten DIY-Ideen durchforstet. Hier findet ihr die besten Blogs für Wohnen, Mode und Food mit den schönsten Ideen zum Selbermachen und Wohnideen. Also ran an den Akku-Bohrer, r...

 

Weiterlesen

Bloggerin Mandi schreckt vor keinem DIY-Projekt zurück. Sie hat ein komplettes Haus selbst renoviert und einem alten Trailer ein komplettes Makeover verpasst. Auf Vintage Revivals bloggt die DIY-Queen über ihre Projekte und zeigt Step-by-Step Anleitungen zum Nachmachen. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen!

Die hübsche Blumenvasen-Girlande lässt sich aus ein paar kleinen Vasen mit Öse, Farbe und einer Bastschnur zaubern. Einfach die Vasen in eine Schale mit Farbe tauchen und hängend trocknen lassen oder alternativ abkleben und mit Sprühfarbe ansprayen. Dann noch die Bastschnur durch die Ösen ziehen und aufhängen!

Findet heraus, welche Pflanze zu eurem Charakter passt. Macht den Test: Welche Pflanze passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...