Blumentopf selber machen

DIY- und Wohnblogs

Wand gestalten

Wir haben das Internet nach den coolsten DIY-Ideen durchforstet. Hier findet ihr die besten Blogs für Wohnen, Mode und Food mit den schönsten Ideen zum Selbermachen und Wohnideen. Also ran an den Akku-Bohrer, raus mit der Heißklebepis ...
Weiterlesen

Lisa liebt es ihre Wohnung umzugestalten und zeigt ihre Ideen und Basteleien auf Mein Feenstaub. Neben tollen DIYs, bloggt sie über Interior, Typographie, Fotografie, Design und alles, was sie inspiriert. Diese selbstgemachten Blumentöpfe dürfen direkt bei uns einziehen.

Ihr braucht: Altglas sowie weißes und schwarzes Acrylspray

Und so geht's: Sprüht die Glasgefäße mit dem weißen Acrylspray an. Sobald die Farbe getrocknet ist, nehmt ihr die schwarze Farbe und sprüht am unter bzw. oberen Rand entlang. Um saubere Übergänge zu bekommen, anschließend noch einmal mit der weißen Farbe von der anderen Seite sprühen. Natürlich könnt ihr statt Schwarz auch eure Lieblingsfarbe verwenden.

Lade weitere Inhalte ...